How to study internationally at the University of Passau?

Veröffentlicht von am 18.06.2021, 10:31 | Kommentar

Stefanie Dallmeier, Leiterin des Akademischen Auslandsamts und Luise Haack, iStudi-Coach waren kürzlich zu Gast im Podcast How to Wiwi und haben sich über folgende Themen ausgetauscht:

Was macht ein Studium in Passau für internationale Studierende so besonders? Welche Vorteile bietet mir insbesondere ein Studium an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät? Und was ist eigentlich der iStudi-Pass?

Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema international studieren an der Universität Passau werden in dieser Podcast-Folge beantwortet. Reinhören lohnt sich!

Hier die Links zu den verschiedenen Plattformen:
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/how-to-wiwi-der-podcast-der-passauer-wirtschaftsfakult%C3%A4t/id1535864312
Spotify: https://open.spotify.com/episode/44Vfv9trR8ELQaHoPkqBJG?si=OLfnZkOqR_azRRk8tdylPQ&dl_branch=1
Google Podcasts: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy8yZjU3MTNmYy9wb2RjYXN0L3Jzcw/episode/MDM2ZDIzYTAtMWM1Zi00YmJiLWE0MzktMTcwZDk1NTUwOWQ4?ep=14

 

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Kommentar