Virtuelle Abschlussveranstaltung des 5-Euro-Business-Wettbewerbs

Veröffentlicht von am 24.06.2021, 17:12 | Kommentar

Es ist wieder soweit! Das Highlight eines jeden 5-Euro-Business-Wettbewerbs steht kurz bevor – die große Abschlussveranstaltung am 8. Juli, von 18-20 Uhr. Ganz im Sinne unseres Jahresmottos „virtuell & vielfältig“ findet auch dieses Event virtuell via Zoom statt. Dazu ist die gesamte Öffentlichkeit recht herzlich eingeladen.

Auch in diesem Jahr haben 10 Studierendenteams der Universität Passau innerhalb eines Semesters kreative und innovative Geschäftsideen entwickelt und wetteifern nun um den Siegertitel. Freuen Sie sich auf einen interessanten, interaktiven und kurzweiligen Abend, lassen Sie sich von den kreativen Pitches begeistern und stellen Sie den Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern Fragen. Als Abschluss des diesjährigen Wettbewerbs wird unsere fachkundige Jury wieder ein Siegerteam küren.

Die Anmeldung zur Abschlussveranstaltung ist bis zum 7. Juli möglich.

Am Tag der Abschlussveranstaltung können Sie außerdem von 17.00-17.30 Uhr mit den Gründerteams über wonder.me ins Gespräch kommen. Die Zugangslinks erhalten Sie nach Anmeldung per E-Mail.

Wenn Sie jetzt schon neugierig sind, können Sie sich gerne auf unserer Virtuellen Messe umsehen und von den diesjährigen Geschäftsideen inspirieren lassen.

Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Artikel wurde verfasst von Abt. IV Transfer und Qualifizierung.