ONDE SUCHT DICH! Nachfolge Ressortleitung Vertrieb – deutsch-italienischer Verein Onde e.V.

Veröffentlicht von am 28.06.2021, 09:51 | Kommentar

Wer sind wir?

Pizza, Pasta e Vino? Italien hat mehr/Meer zu bieten! In unserer Studenteninitiative Onde e.V. geht es genau darum. Wir schauen hinter die blitzeblanken Fassaden und nehmen Klischees unter die Lupe. Unsere Arbeit stecken wir vor allem in unser italienischsprachiges Magazin, dass zweimal im Jahr erscheint. Daneben organisieren wir mit der Hochschulgruppe gemeinsam immer wieder tolle Events und Veranstaltungen, um Italiener und Deutsche in Passau zusammenzubringen und den Austausch zu fördern.

Wir sind zwei Studentinnen in einer bunt gemischten Truppe, die aus weiteren und ehemaligen Studierenden sowie bereits Berufstätigen besteht. Ein Teil von uns ist in Passau, ein anderer gerade in Italien unterwegs – unsere Vereinsarbeit läuft (momentan sowieso) online und wir werden aus vielen Ecken Europas unterstützt!

Wen suchen wir?

Du studierst an der Uni und suchst nach einer Abwechslung zum Lernen und Lesen?

Du machst BWL und/oder den „kleinen KuWi“ und möchtest Erfahrungen im Vertrieb sammeln und gleichzeitig kulturellen Austausch erleben?

Du studierst irgendwas mit Medien/Kultur/Politik/Recht/IT und hast Bock auf was Neues?

Du hast Lust, dich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln?

Du magst/liebst/vergötterst/lebst die italienische Kultur und Sprache?

…dann bist du genau richtig bei uns!

Was erwarten wir?

Wir, Karla und Julia, leiten im Moment (fleißig und ambitioniert) das Ressort Vertrieb. Da wir beide Passau zum Ende dieses Sommers verlassen werden, suchen wir nun eine Person zur Nachfolge für unsere Vertriebsarbeit vor Ort in Passau!

Was bieten wir?

Dein Vorteil: Bei uns kannst du erste Arbeitsluft schnuppern und dich gleichzeitig ausprobieren und dazulernen. Du sammelst wertvolle, praktische Erfahrungen neben dem Unialltag.

Keine Italienisch-Sprachkenntnisse notwendig!

Deine Aufgaben: Neben einfachen Bestellungen aus unserem Webshop und dem Kontakt zu Abonnenten und Kunden organisiert du den großen Versandtag der neuen onde-Ausgabe – dafür  nehmen wir dich mit, arbeiten dich ein und zeigen dir alles!

Dein Arbeitsort: Der Vertrieb wird in Passau von einem (zurzeit gemieteten) Büro aus geleitet, dort darfst du dann die Leitung ab September/Oktober 2021 übernehmen!

Wie kann man sich bewerben?

Lust auf onde bekommen?

Interesse am Ressort Vertrieb?

Du kennst jemanden, der jemanden kennt..?

Schreib uns an vertrieb@onde.de!

Oder besuch uns auf Instagram oder im Webshop.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Eure Studenteninitiative Onde e.V.

Kategorie(n):