„Deine Stimme zählt!“ – Workshop der Hochschulgruppe Gemeinsam in Europa

Veröffentlicht von am 8.09.2021, 13:19 | Kommentar

Wählst du schon oder überlegst du noch? Die Wahlprogramme sind so umfangreich wie nie zuvor.das Logo der Hochschulgruppe Gemeinsam in Europa

Anstatt euch durch durchschnittlich 43.541 Wörter pro Programm zu quälen, stellt euch unsere Hochschulgruppe „Gemeinsam in Europa“ die Ergebnisse der Parteien in Sachen Arbeit & Soziales, Wirtschaft, Klima- und Umweltschutz, Digitalisierung und  Integration etc. kurz und knapp auf interaktive Weise vor.

Der Workshop zur Bundestagswahl findet am 16.09.2021 von 18-20 Uhr im Gemeinschaftsraum des Vereins in der Ledergasse 1 in 94032 Passau statt.

Anmeldungen sind über den Verein möglich:  Tel.: +49 851 2132738, Facebook oder Instagram.

Für die Veranstaltung gilt die 3-G-Regel, sowie Maskenpflicht. Am Platz dürfen die Masken bei genügend Abstand abgenommen werden. Aufgrund der aktuellen Situation ist er für eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer*innen begrenzt.

Wir freuen uns auf euch!

Kategorie(n): ,