PR-Praxistag am 13.11.2021 mit Engel & Zimmermann und dem Kuwi-Netzwerk

Veröffentlicht von am 20.10.2021, 12:25 | Kommentar

Schon immer Lust gehabt in der Kommunikationsbranche tätig zu sein und in diesem Bereich Karriere zu machen? Dann ist der PR-Praxistag genau das Richtige! Die Unternehmensberatung für Kommunikation Engel & Zimmermann GmbH lädt am Samstag, den 13. November 2021 in Kooperation mit dem Kuwi-Netzwerk alle Studierenden der Universität Passau zum kostenlosen PR-Praxistag ein.

Bei dem PR-Praxistag geht es vor allem darum zu erfahren, welche Fähigkeiten in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit heute gefragt sind und wie man sich als Kommunikationsprofi die nötige Aufmerksamkeit verschafft.
Besonderes Highlight der Veranstaltung: An einer Case-Study die eigene Krisenexpertise testen und sich im
Teamwork auf die Probe stellen.

Wann: 13. November 2021, 10.30 – 15.00 Uhr
Wo: Innstraße 43, ITZ, Raum 004

Weitere Informationen über den PR-Praxistag auf der Webseite Engel & Zimmermann sowie in der Anzeige zum PR-Praxistag

Stichwörter: , , , ,