Informationsveranstaltung: Psychische Gesundheit: Wegweiser aus der Krise am 10.11.2021

Veröffentlicht von am 10.11.2021, 15:07 | Kommentar

Am Mittwoch, den 10. November 2021 veranstalten die Vizepräsidentin für Studium und Lehre (Prof. Dr. Christina Hansen), Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz, AStA SprecherInnen Rat, Katholische- und Evangelische Studierendengemeinden eine Informationsveranstaltung zum Thema Psychische Gesundheit: Wegweiser aus der Krise.

Die Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 10. November 2021 um 19:00 bis 19:45 Uhr zeigt, an wen man sich in einer psychischen Krise wenden kann und wo psychologische oder psychiatrische Hilfe zu holen ist. Sie informiert ausführlich über alle Strukturen in Passau innerhalb und außerhalb der Universität. Ihre individuellen Fragen können im Anschluss beantwortet werden.

Referierende: Dipl. Psych. Sofia Morogianni und Dipl. Psych. Johanna Zechmeister (Psychologische Beratung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz)

Anmeldung und Anfragen unter: Tatiana.Rimner@uni-passau.de

Stichwörter: , , ,