alumni around the world: Online-Veranstaltung am 24.11.2021

Veröffentlicht von am 20.11.2021, 18:23 | Kommentar

Am 24.11.2021 findet um 17:00-18:00 Uhr die Online-Veranstaltung alumni around the world im Interview mit Dr. Susanne Wasum-Rainer, Deutche Botschafterin in Tel Aviv und Professorin Bettina Noltenius, Universität Passau statt.

Sie möchten mehr über ehemalige Passauer Studierende erfahren, wo sie arbeiten, wo sie leben, was sie in der Zwischenzeit gemacht haben, wie sie ihre beruflichen steps gemeistert haben oder auch Zufälle und ein wenig Glück zu manchen Entscheidungen geführt haben. Professorin Bettina Noltenius moderiert durch den Event und wir freuen uns auf einen intensiven Austausch.

Dann seien Sie am 24. November um 17 Uhr online dabei. Ihre Fragen können Sie gern auch im Vorfeld schon an alumni@uni-passau.de senden.

Bitte melden Sie sich bis zum 23. November 2021 für die Online-Veranstaltung an.

Mehr Informationen über die Veranstaltung alumni around the world

Stichwörter: , , ,