Online-Karrieretag am Montag

Veröffentlicht von am 21.11.2021, 12:18 | Kommentar

Am kommenden Montag, den 22. November 2021 ist es endlich soweit und der zweite Online-Karrieretag der Universität Passau findet statt. 59 Unternehmen und Institutionen sowie verschiedene Beratungsstellen der Universität stehen von 11:00 – 16:00 Uhr in eigenen Zoom-Räumen bereit, um mit interessierte Studierenden und Alumni ins Gespräch zu kommen.Online-Karrieretag am Montag 22. November 11 bis 16 Uhr

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen aller Fachrichtungen und bietet neben den virtuellen Unternehmensräumen ein vielseitiges Rahmenprogramm, bestehend aus Company Slams, Vorträgen, Einzelgesprächen und Workshops. Als zusätzliches Highlight locken dieses Jahr ein Gewinnspiel und eine virtuelle Schnitzeljagd mit attraktiven Preisen.

Bitte melden Sie sich in Stud.IP unter der Nummer 65301 an. Am Veranstaltungstag erhalten Sie über Stud.IP den Link zur Check-In-Oberfläche und können von dort aus zu den Zoom-Räumen der Unternehmen und zum Rahmenprogramm navigieren.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Veranstaltungskatalog und unter https://www.uni-passau.de/cmc/.

Kategorie(n): , , , ,