„Vielfältig Vernetzt“ – der 19. kuwi.karrieretag

Veröffentlicht von am 13.12.2021, 21:15 | Kommentar

Der kuwi.karrieretag geht in die 19. Runde. Unter dem Motto „Vielfältig Vernetzt“ dreht sich alles um die häufig gestellte Frage „Und was macht man dann damit?“. Du wirst herausfinden: So gut wie alles ist möglich mit Kuwi und European Studies! Der Karrieretag ist natürlich für alle Studiengänge offen, denn ob Politik, Kultur oder Wirtschaft, wir haben alles im Programm.

Am Samstag, den 22.01.2022 hast du von 10 – 17 Uhr die Möglichkeit, jede Stunde neuen spannenden Vorträgen zahlreicher Kuwi- und ES-Alumni zu lauschen und im Anschluss natürlich die Gelegenheit ausgiebige Fragen zu stellen. Das Programm verspricht, wie der Name schon sagt, vor allem eins: Vielfalt! Denn mit Kuwi und European Studies steht Dir die Welt offen.

Für Sonntag, den 23.01.2022, kannst du dich jetzt für unsere beiden Workshops „Finde deinen Weg in den Beruf“ und „Netzwerken und Softskills als Erfolgsfaktoren“ anmelden. Wende dich dafür einfach an seminare.karrieretag@kuwi.de. Auf unserer Website kuwi.de findest du noch einmal ausführlichere Infos
Eine Besonderheit des Karrieretages 2022 ist der Fokus auf die Bedürfnisse der Studierenden im Sinne von Bewerbung, Berufsorientierung und Praktikumssuche. So wird es zwei Tandembeiträge mit jeweils Chefin und Berufseinsteigerin bzw. Praktikantin geben, die uns aus beiden Perspektiven an ihren Eindrücken und Erfahrungen teilhaben lassen. Schau also unbedingt vorbei, um Dir wertvolle Tipps für Dein Praktikum oder Deinen Berufseinstieg zu holen!

Weitere Informationen findest Du im Flyer.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,