Frauen-Mentoring-Programm mentUP+ // Jetzt bewerben!

Veröffentlicht von am 5.01.2022, 11:32 | Kommentar

Im Mai 2022 beginnt der nächste Durchgang des Frauen-Mentoring-Programms mentUP+. Für interessierte Nachwuchswissenschaftlerinnen ist die Bewerbung bis zum 31. Januar 2022 möglich.

mentUP+ ist das Frauen-Mentoring-Programm der Universität Passau. Es richtet sich an Nachwuchswissenschaftlerinnen und den weiblichen Führungskräftenachwuchs aller Fakultäten. Angesprochen sind Masterstudentinnen, Studentinnen kurz vor dem Staatsexamen, Doktorandinnen, Post-Doktorandinnen und Habilitandinnen. Das Programm unterstützt bei der strategischen Laufbahnplanung, vermittelt karriererelevantes Wissen und bereitet auf künftige Führungs- und Managementaufgaben vor. Auf der Website des Frauenbüros finden Sie weitere Informationen zum Programm und zur Online-Bewerbung.

Kategorie(n): ,