kuwi.webseminar „How to finance – revival“ am 24.01.2022

Veröffentlicht von am 5.01.2022, 16:31 | Kommentar

Teaser How to financeDas kuwi.netzwerk lädt Sie zu dem kostenfreien Webseminar„How to finance – revival“ in Kooperation mit der B-Group AG am 24. Januar 2022 ein:

Jetzt anmelden und für Deine Zukunft vorsorgen – kostenfrei aber sicher nicht umsonst

Anfang 2021 haben wir mit der 6-teiligen „How to finance“ Webinar-Reihe die Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Asset Management und Co. bereits nähergebracht.

Nachdem bei der B-Group nach wie vor viele Rückfragen kommen, bieten wir zusammen mit der B-Group AG, einem unabhängigen Versicherungsmakler und Financial Planning Unternehmen mit Sitz in Regensburg ein kostenloses „How to finance – revival“ an.

An diesem revival Termin werden die Expert*innen noch einmal die Themen aufgreifen, bei denen aus ihrer Sicht in den Beratungsgesprächen bisher der größte Aufklärungsbedarf bestand: Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge und Private Krankenversicherung.

Mit den richtigen Referent*innen, die auf Augenhöhe kommunizieren und nicht nur langweilige Fachvorträge halten, können so wichtige Themen auch Spaß machen und  Student*in oder versierte*r Absolvent*in noch etwas dazulernen.

Inhalte des revivals
Welche Versicherungen sollte jede*r haben? Haftpflicht, Berufsunfähigkeit & Co. – wir zeigen Dir was unbedingt notwendig ist.
Auf die gesetzliche Rente alleine kann man sich nicht mehr verlassen. Doch welche Lücke gilt es abzusichern und wie macht man das am besten?
Reicht die gesetzliche Krankenversicherung? Und ab wann oder für wen macht eine private Krankenversicherung Sinn?

Wo: via Zoom
Wann: Montag, 24. Januar2022, um 18:18 bis 19:19 Uhr
Anmeldung unter: https://uni-passau.zoom.us/meeting/register/tJYrdOihpzwoGtzx6vwjg6I5mrfawa6nId-X
Wer:
Interne Referent*innen der B-Group

Moderation:

Christian Schmid, Vorstand B-Group AG,
Markus Schott, Vorstand B-Group AG,
Martina Brossmann, Geschäftsführerin kuwi netzwerk,
Christopher Ecker, Beisitzer im Vorstand des kuwi netzwerks

Referenten:

Joachim Nägeli, Ressortleiter Absicherung, B-Group AG
Thilo Kühnel, Ressortleiter Vorsorge, B-Group AG
Michael Steinhäuser, Partner, B-Group AG

Stichwörter: ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Kommentar