Behind the scenes: Von Philo bis Wiwi in der Digitalisierungsbranche – 25. Januar 2022

Veröffentlicht von am 13.01.2022, 20:44 | Kommentar

Job in der Digitalisierungsbranche gefällig? Du studierst allerdings kein Informatik oder einen verwandten Studiengang?

Kein Problem: Während unseres Online-Seminars stehen u. a. ehemalige Studierende der Universität Passau Rede und Antwort, wie sie den Weg in die Digitalisierungsbranche geschafft haben. Dazu sind die Studiengänge der Universität Passau optimal geeignet.

Gerade in der heutigen Zeit sind Themen wie immer gefragter.

Während des Seminars sollen aktuelle Trends und Use Cases aus der Praxis aufgedeckt werden. Außerdem berichten die Referent*innen über ihren Werdegang und aktuelle Jobpositionen ohne technisches Studium.

Wann? 25.01.2022, 17:30 Uhr
Wo? Via Zoom
Anmeldung unter:

Hole Dir Deine Wissens-Kicks von unseren Referent*innen:

• Prof. Dr. Stephanie Heinecke
    Professorin für Kommunikationswissenschaft und Studiendekanin Psychologie und Digitale Transformation, Hochschule Fresenius München
  • Bernd Blumoser
    Innovation Head of AI Lab, Siemens Corporate Development / Data Analytics & AI
  • Mathias Winkler
    Wirtschaftsprüfer und Senior Manager im Accounting & Process Advisory, KPMG
  • Florian Kaspar
    People Operations, Loxone Electronics GmbH

Wir freuen uns auf Dich.

Weitere Informationen entnehme dem Flyer.

Kontakt für Rückfragen: netzwerk@kuwi.de

Text verfasst von:

kuwi netzwerk international e.V.
In Passau verankert – in der Welt erfolgreich!

Stichwörter: ,

Kategorie(n): , , ,