Studienpreis 2022 Landesdenkmalamt Berlin

Veröffentlicht von am 5.02.2022, 12:49 | Kommentar

Der Studienpreis des Landesdenkmalamtes Berlin würdigt und fördert die Beschäftigung an Universitäten und Hochschulen mit der Berliner Denkmallandschaft.

Bewerben können sich Bachelor- oder Masterarbeiten aus dem Zeitraum 01.01.2020 – 15.02.2022 (Abschluss und Bewertung), die sich auf die Berliner Denkmallandschaft beziehen und für die Berliner Denkmalpflege relevante Themen behandeln. Teilnahmeberechtigt sind Studierende aller Universitäten und Fachhochschulen im In- und Ausland. Eine Eingrenzung auf bestimmte Disziplinen oder Fachgebiete besteht nicht.

Bewerbungen zum Studienpreis des Landesdenkmalamtes Berlin müssen bis spätestens zum 15.02.2022 über diese E-Mail-Adresse eingereicht werden.

Informationen über die Einreichungsunterlagen, Formulare für die Anmeldung, die Zusammenfassung sowie die gutachterliche Empfehlung stehen auf der Webseite des Landesdenkmalamtes Berlin zum Download bereit.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , , , , ,