Studentische Hilfskraft für interkulturelles Engagement-Programm „All You Can Do“

Veröffentlicht von am 24.02.2022, 14:09 | Kommentar

Sie begeistern sich für Ehrenamt und haben Organisationstalent? Darüber hinaus haben Sie erste Erfahrungen im Projektmanagement, sehr gute Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch-& Englischkenntnisse? Dann ist eine Stelle als Studentische Hilfskraft bei „All You Can Do“, einem interkulturellen Engagement-Programm, vielleicht genau das Richtige für Sie!

Ihre Aufgaben umfassen…

Unterstützung im Projektmanagement

Kommunikation mit Studierenden und regionalen Kooperationspartnern in deutscher und englischer Sprache

…Aktualisierung der Projekt-Website

Organisation von Veranstaltungen im Rahmen des Programms

…Begleitung bei der Entwicklung und Umsetzung ehrenamtlicher Projekte

…Erstellung von Marketing-Materialien und Umsetzung von Marketingmaßnahmen

…Unterstützung bei der Evaluation von Engagement-Projekten

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Studierenden geeignet. Diese haben bei der Einstellung Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten Personen bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen (Transcript of Records, Schulabschluss, ggf. Bachelorzeugnis, einschlägige Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins nur im PDF-Format als eine Datei bis spätestens 8. März 2022 an Frau Luise Haack: refugeeprogramme@uni-passau.de.

Weitere Informationen entnehmen Sie der vollständigen Stellenausschreibung.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von istudicoach.