Boys’Day 2022 am 28. April 2022

Veröffentlicht von am 22.03.2022, 13:24 | Kommentar

Die Universität Passau beteiligt sich in diesem Jahr mit verschiedenen Workshops am bundesweiten Boys’Day. Interessierte Schüler ab der 8. Klasse können sich über spannende Berufe und Studiengänge mit den Schwerpunkten Soziales, Erziehung und Bildung informieren.

Am Donnerstag, den 28. April 2022 findet der „Boys’Day – Jungen-Zukunftstag“ in Präsenz an der Universität Passau unter dem Motto #LEHRENfürboys statt.

Das weltweit größte Berufsorientierungsprojekt für Schüler hat zum Ziel, die Neugierde der Schüler für Ausbildungsberufe und Studiengänge mit den Schwerpunkten Soziales, Gesundheit, Pflege, Erziehung und Bildung zu wecken. Wir freuen uns, dass wir unterstützt durch Einrichtungen, Beschäftigte und Studierende der Universität Passau, ein vielfältiges Workshop-Programm für den Boys‘Day in Präsenz anbieten können.

Erstellt vom Referat Diversity und Gleichstellung

Flyer Boys Day 2022