Hochschulgruppeninfonachmittag

Veröffentlicht von am 29.03.2022, 12:50 | Kommentar

Auch im Sommersemester soll es wieder einen Hochschulgruppeninfonachmittag geben. Am Mittwoch, den 27.04.2022, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet dieser präsent auf dem Mensavorplatz statt. Bei schlechtem Wetter am Mittwoch, den 04.05.2022.

Für die Planbarkeit muss bis spätestens Sonntag, den 17.04.2022 eine Mail zur Anmeldung der Hochschulgruppen an asta@uni-passau.de gehen. Mit der Antwort ist die Anmeldung bestätigt.

Grundsätzlich ist für alle Gruppen ein Tisch und eine Pinnwandseite eingeplant. Falls etwas zusätzlich oder mehr Platz benötigt wird, sollte dies in der Mail stehen, dann wird versucht das einzuplanen. Stromanschlüsse werden nicht gestellt. Zudem darf kein Essen oder Trinken verteilt und keine Musik abgespielt werden.

Luftaufnahme Mensavorplatz

Stichwörter: