Auslandssemester in Sydney, auf Vancouver Island oder an der US-Ostküste – virtuelle Informationsveranstaltung

Veröffentlicht von am 5.04.2022, 12:55 | Kommentar

Ein Auslandssemester voller Abenteuer in Sydney, auf Vancouver Island oder an der Ostküste der USA – unser Kooperationspartner, das International Student Office, macht es möglich.

Das europäische Büro dreier internationaler Universitäten, das die Passauer Kuwi-Alumna Ina leitet, bietet kostenlose Beratung und Informationen rund um Angebote, Studienprogramme, Bewerbungsprozesse, Finanzierung und viele weitere Aspekte des Abenteuers im Ausland.

Gemeinsam mit dem International Student Office veranstaltet das kuwi netzwerk  am 26.04.2022 um 16 Uhr eine kostenlose, virtuelle Informationsveranstaltung.

Online präsentieren sich die drei Universitäten:

–    International College of Management, Sydney (ICMS) – Australien
–    Vancouver Island University (VIU) – Kanada
–    University of North Carolina Wilmington (UNCW) – USA, Ostküste

Die Veranstaltung informiert und bietet Orientierung für alle, die von einem Auslandssemester träumen, sich jedoch noch nicht für eine Universität im Ausland entscheiden konnten.

Das Webinar ist interaktiv gestaltet. Ihr könnt während der Veranstaltung Fragen stellen. Sollten dennoch mehr Infos gewünscht werden, einfach eine Mail an info@iso-mail.org schicken. Ihr bekommt dann auch weitere Materialien.

Das International Student Office freut sich über jede Teilnahme. Nutzt die Möglichkeit und lasst euren Traum vom Auslandssemester Wirklichkeit werden!

Lust auf ein Auslandssemester voller Abenteuer? Flyer

Erstellt vom kuwi netzwerk international e. V.

Stichwörter:

Kategorie(n): , , ,