Auslandssemester weltweit: Asien, Nord- oder Südamerika, Australien, Europa – virtuelle Informationsveranstaltung

Veröffentlicht von am 6.04.2022, 13:38 | Kommentar

Du träumst von einem Auslandssemester, bist Dir aber noch unsicher, wohin die Reise gehen soll? Asien, Nord- oder Südamerika, Australien oder doch lieber Europa?

World of Students bietet Dir den nötigen Durchblick! Das Büro, in dem die Passauer Kuwi-Alumna Svenja arbeitet, vertritt mehr als 60 Universitäten auf der ganzen Welt und bietet allen Studierenden, die einen Auslandsaufenthalt anstreben, ein breites und einzigartiges Portfolio.

Gemeinsam mit World of Students veranstaltet das kuwi netzwerk am 02.05.2022 um 18 Uhr eine virtuelle Informationsveranstaltung.

World of Students stellt eine aufregende Auswahl an Partneruniversitäten weltweit vor. Im Vortrag wird es vor allem um die Einzigartigkeiten und Möglichkeiten an den verschiedenen Hochschulen, aber auch um Organisatorisches wie Bewerbungsprozess, Visum und Finanzierung gehen. So erhältst Du ein Rundumpaket an Informationen, das Dir eine gute Orientierung garantiert!

Eine Auswahl der Universitäten, die vorgestellt werden:

– St. Francis College New York (USA)
– Asia Pacific University (Malaysia)
– London Metropolitan University (UK)

Wenn Du teilnehmen möchtest, wähle Dich einfach über Zoom ein – eine Registrierung ist nicht notwendig: https://zoom.us/j/97425340053

Das Webinar ist interaktiv gestaltet. Du kannst während der Veranstaltung Fragen stellen. Sollten noch Unklarheiten bleiben, kannst Du jederzeit über info@worldofstudents.org Kontakt aufnehmen. Du bekommst dann auch weitere Materialien.

Das Team von World of Students freut sich über jede Teilnahme. Nutze die Möglichkeit und lasse Deinen Traum vom Auslandssemester Wirklichkeit werden!

Weitere Infos unter: https://www.worldofstudents.org/

Teamfoto

Erstellt durch kuwi netzwerk international e. V.

Stichwörter:

Kategorie(n): , ,