Podiumsdiskussion der Hochschulgruppe GoverNET zum Krieg in der Ukraine

Veröffentlicht von am 26.04.2022, 18:19 | Kommentar

Kaum ein internationales Geschehen prägte das bisherige Jahr 2022 so wie der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine.

Jeden Tag erhalten wir neue Nachrichten über die schrecklichen Geschehnisse im Osten Europas. Doch welche Hintergründe prägen die schon lange anhaltenden Spannungen zwischen Russland und der Ukraine? Welche Konsequenzen hat der Krieg für die NATO, Europa, aber auch weltweit? Und vor allen Dingen: Gibt es eine Einschätzung über die Zukunft?

Zusammen mit renommierten Professorinnen und Professoren aus den unterschiedlichen Richtungen der Politikwissenschaft wollen wir, die Hochschule GoverNET-Staatswissenschaften e. V., diesen Fragen in unserer Podiumsdiskussion am 29. April auf den Grund gehen.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr (Einlass ist um 18 Uhr) und findet im Audimax, Hörsaal 10, statt.

Weitere Vorträge im Rahmen der Reihe „Russlands Krieg gegen die Ukraine“

Unterstützung für die Ukraine

Kategorie(n):