Start des Videowettbewerbs „Für mich ist Europa…“

Veröffentlicht von am 26.04.2022, 14:27 | Kommentar

Anlässlich des Europäischen Jahres der Jugend organisiert die Universität Passau einen Videowettbewerb für Studierende zum Thema „Für mich ist Europa…“. Alle Bachelor-, Master- oder Promotionsstudierende sind eingeladen, kreativ zu werden und ihre Vision für Europa vorzubringen. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin erwartet eine Reise nach Brüssel.

Bringen Sie auf originelle und persönliche Weise in weniger als einer Minute zum Ausdruck, warum Europa für Sie wichtig ist. Bitte senden Sie Ihr Video auf Englisch oder Deutsch bis Sonntag, den 1. Mai per E-Mail an europa@uni-passau.de. Die besten Videos werden im Rahmen des Europatages am 9. Mai gezeigt und der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird durch ein Publikumsvoting ermittelt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Mehr zum Europatag an der Universität Passau.

Kategorie(n): ,