Online Info-Abend kuwi netzwerk

Veröffentlicht von am 27.04.2022, 11:25 | Kommentar

Das kuwi netzwerk stellt sich vor:

Egal ob Kuwi, ES oder ein anderer kulturraumspezifischer Studiengang – als Teil von 3000 Mitgliedern, kannst Du Dir Dein individuelles Netzwerk aufbauen und Dich mit Alumni und Studierenden der Uni Passau auf der ganzen Welt austauschen.

Bekomme Unterstützung beim Start in Dein Berufsleben durchs Mentoring-Programm, profitiere von den interessanten Stellenausschreibungen im Jobportal oder finde Deinen Weg im Karriere-Dschungel mit Tipps und Tricks aus den Karriereveranstaltungen und Webinaren.

Was das Netzwerk noch alles zu bieten hat und warum es sich lohnt Mitglied zu sein, erfährst Du bei unserem online Info-Abend am 5.5.2022 um 20 Uhr.

Komm virtuell vorbei, bring Deine Freunde mit und lerne das Netzwerk in entspannter Runde kennen. Dabei kannst Du unsere Vorstände und MitarbeiterInnen all Deine Fragen stellen und vielleicht sogar etwas gewinnen?

Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsort: Online via Zoom

Meeting-ID: 952 3193 8991

Kenncode: 042822