Großes Passau-Revival – Der kuwi.sommer 2022

Veröffentlicht von am 9.05.2022, 16:44 | Kommentar

Nach zweieinhalb Jahren ohne große Präsenzveranstaltungen ist es nun endlich wieder soweit und wir können uns diesen Sommer in Passau wieder zu einem Netzwerktreffen zusammenfinden. Der kuwi.sommer PassauEdition! findet in diesem Jahr vom 24. bis 26. Juni statt.

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm, bei dem wir Passau wieder von allen seinen schönen Seiten erleben können.
Der Freitagabend beginnt ganz im Sinne eines lockeren Kennenlernens und die Einstimmung auf das gemeinsame Wochenende.
Am Samstag starten wir vormittags zu einer Wanderung auf die Veste Oberhaus auf alternativen Pfaden. Nachmittags folgt dann eine Schnitzeljagd durch die Alt- und Innstadt, bei der Du dein Passau-Wissen wieder auf den neusten Stand bringen kannst. Am Abend gibt es dann die Möglichkeit, bei einem Abendessen zusammen mit dem AlumniClub auf weitere Absolvent*innen, auch abseits der kulturraumbezogenen Studiengänge, zu treffen und sich auszutauschen. Um den Samstag auch gebührend zu feiern, findet im Anschluss eine Kneipentour durch Passaus neue und altbekannte Kneipen statt.
Bevor am Sonntag dann alle wieder die mehr oder auch weniger weite Heimreise antreten, schließen wir das Programm mit einem gemeinsamen Frühstück im Café AMSL.

Wenn Du Lust auf ein ereignisreiches Wochenende in Passau hast und dich bei einem spannenden Programm mit ehemaligen sowie aktuellen Passauer Studierenden austauschen möchtest, solltest Du dich bis zum 05. Juni für den kuwi.sommer 2022 anmelden. Nähere Informationen zur Anmeldung findest Du auf unserer Seite.

Wir freuen uns sehr, Dich hoffentlich bald in Passau begrüßen zu dürfen,

Dein Netzwerk-Team

Kuwi Sommer 2022 Jetzt anmelden!

Kategorie(n): ,