Call zur Einreichung für den Social Impact Award bis 16. Mai
(english below)
Seit über zwölf Jahren unterstützt der Social Impact Award junge, kreative Köpfe bei der Entwicklung ihrer innovativen Ideen und bei der Gründung eines Sozialunternehmens. Dabei werden die vielversprechendsten Projekte jährlich ausgezeichnet. 🏆 Auch jetzt geht der der Social Impact Award 2022 wieder in die heiße Phase!
Bis zum 16. Mai kannst auch Du deine Idee für ein soziales Projekt oder Social Business beim Social Impact Award einreichen und einen Platz in der SIA Inkubation gewinnen.
SIA unterstützt dich auf deiner Reise als Sozialunternehmer*in mit:
🚀 3 Monaten Inkubation im Wert von über 20.000€.
💡 Professionellem Mentoring & Zugang zu einem internationalen Expert-Pool.
🏆 Chance auf bis zu 5.000€ Startfinanzierung.
👨👩👧👦 Social Entrepreneurship Netzwerk & SIA Alumni Community.
Mehr Infos und Link zur Einreichung hier
🎯 Du willst Deine Chance einen Platz in der SIA Inkubation zu gewinnen noch erhöhen? Dann melde Dich schnell für ein 1-on-1 Coaching für Deine Projektidee mit unseren Alumni und Expert*innen an.
Erstellt von SIA Social Impact Award gemeinnützige GmbH
***
For more than twelve years, Social Impact Award has supported young, creative minds in developing their innovative ideas and founding a social enterprise. In the process, the most promising projects are awarded annually. 🏆 Social Impact Award 2022 is now entering its hot phase, so submit your project idea to change the world until May 16 and receive:
🚀 3 months of incubation worth over 20.000€.
💡 Professional mentoring & access to international expert pool.
🏆 Chance to receive up to 5.000€ seed funding.
👨👩👧👦 Social entrepreneurship network & SIA alumni community.
🚀 Submit for SIA 2022 by May 16!
🎯 You want to increase your chances to win? Then sign up quickly for a 1-on-1 coaching for your project idea with international experts and SIA alumni.
Created by SIA Social Impact Award gemeinnützige GmbH
Kategorie(n): Forschung, Neben dem Studium, Projekte, Studium
Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.
Letzte Kommentare