Theaterstück „Der Gott des Gemetzels“ an der Uni Passau

Veröffentlicht von am 20.05.2022, 12:10 | Kommentar

Am Dienstag den 31. Mai 2022 von 20:00 bis 22:30 Uhr wird „Der Gott des Gemetzels“ an der Universität Passau aufgeführt. Das Kammerspiel von Yasmina Reza wird hierbei von der Theatergruppe frei_interpretierbar dargestellt.

Zwei Klassenkameraden geraten in einen handgreiflichen Streit, einer verliert zwei Zähne. Die Elternpaare treffen sich, um den Konflikt zu klären. Denn zum Glück beherrschen sie die „Kunst des zivilisierten Umgangs miteinander“ … oder?

Die Aufführung findet in der Kulturcaféte im Nikolakloster der Universität statt, Einlass ist um 19:30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für 7 Euro im Foyer der Mensa zu haben. Außerdem finden jeweils zur gleichen Uhrzeit am 1., 2. und 3. Juni 2022 weitere Vorstellungen dieses Stücks statt.
Fragen können an frei_interpretierbar@e.mail.de gerichtet werden.

Stichwörter:

Kategorie(n): ,