Gewerkschaftliches Vernetzungstreffen am 13. Juli

Veröffentlicht von am 12.07.2022, 08:25 | Kommentar

Für Mittwoch, den 13. Juli um 20 Uhr in NK 204 laden die Gewerkschaften ver.di und GEW zu einem Vernetzungstreffen ein!

Beginnen werden wir mit einem Kurzvortrag zur Entstehung eines Tarifvertrags. Anschließend werden wir uns der Passauer TVStud-Initiative zuwenden und schauen, welche Aufgaben in den nächsten Monaten auf uns zukommen.
Nachdem bei der bundesweiten Befragung von TVStud – die noch bis zum 22. Juli hier ausgefüllt werden kann – bundesweit schon über 7000 und für Passau bereits knapp 400 Rückmeldungen eingegangen sind, stehen uns viele Handlungsmöglichkeiten offen.

Fragen können vorab gerne an Herrn Ilsanker gerichtet werden: josef.ilsanker@verdi.de

Wir freuen uns auf alle Interessierten!

Flyer Gewerkschaftliches Vernetzungstreffen

Stichwörter:

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Kommentar