Talent-Matching Event Niederbayern / Oberpfalz: „Start-ups meet Students“ am 22. November 2022

Veröffentlicht von am 14.11.2022, 14:25 | Kommentar

*English version below*

Sie wollten schon immer in einem Start-up mitarbeiten? Dann finden Sie jetzt Ihr perfektes Match!

Die Gründungsförderung der Universität Passau – gemeinsam mit der Technischen Hochschule Deggendorf, der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut sowie des O/HUBs (Verbund aus Universität Regensburg, OTH Regensburg und OTH Amberg-Weiden) – lädt Sie am

Dienstag, den 22. November 2022, um 18:30 Uhr (via Zoom)

zum gemeinsamen virtuellen Talent Matching Event Niederbayern / Oberpfalz unter dem Motto „Start-ups meet Students“ ein.

Ausgewählte Start-up Teams der Hochschulen werden sich und ihr Gründungsvorhaben in kurzen Pitches vorstellen und danach auf ihre vakanten Positionen eingehen. Gesucht werden Mitgründerinnen und Mitgründer, festangestellte Teammitglieder, Abschlussarbeiten, Werkstudierende oder Praktikantinnen und Praktikanten. Im Anschluss haben interessierte Studierende in Break-Out-Sessions die Möglichkeit, die Gründerinnen und Gründer in einem ersten Austausch näher kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen.

Nutzen Sie die besondere Gelegenheit und nehmt über die folgenden Zugangsdaten an der Zoom-Veranstaltung teil:

Zoom-Link: https://uni-passau.zoom.us/j/63975960283?pwd=SmJYV3lXRUlaWmFkRXMxZzdRa0IwQT09
Meeting-ID: 639 7596 0283

Eine vorherige Anmeldung zum Event ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!

Das Talent Matching Event findet im Rahmen des Projekts „Passau – The Entrepreneurial Campus“ (PATEC) statt und wird im Rahmen des Förderprogramms EXIST-Potentiale durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert.

Have you always wanted to work in a start-up? Then find your perfect match now!

The startup support of the University of Passau – together with the Technical University of Deggendorf, the University of Applied Sciences Landshut as well as the O/HUB (association of the University of Regensburg, OTH Regensburg and OTH Amberg-Weiden) – invites you on

Tuesday, November 22, 2022, at 6:30 p.m. (via Zoom)

to the joint virtual talent matching event Niederbayern/Oberpfalz under the motto „Start-ups meet Students“.

Selected startup teams from the universities will present themselves and their startup projects in short pitches and then address their vacant positions. They are looking for co-founders, permanent team members, final year students, working students or interns. Afterwards, interested students will have the opportunity to get to know the founders better in break-out sessions and to network in a relaxed atmosphere.

Take advantage of this special opportunity and participate in the Zoom event using the following access data:

Zoom link: https://uni-passau.zoom.us/j/63975960283?pwd=SmJYV3lXRUlaWmFkRXMxZzdRa0IwQT09
Meeting ID: 639 7596 0283

Prior registration for the event is not required. We are looking forward to seeing you there!

The Talent Matching Event takes place as part of the project „Passau – The Entrepreneurial Campus“ (PATEC) and is funded by the Federal Ministry of Economics and Climate Protection as part of the EXIST-Potentials funding programme.

PATEC Logo

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von PATEC - Passau the Entrepreneurial Campus.