All I want for christmas is you

Veröffentlicht von am 28.11.2022, 11:48 | Kommentar
Am 06.12 von 10-16 Uhr gibt es eine Registrierungsaktion zur Stammzellspende der Hochschulgruppe Hochschulgruppe AIAS Passau in Kooperation mit der DKMS im Foyer der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Vorbeikommen, informieren und registrieren!

Alle  Neu-Registrierten erhalten gratis Kaffee und Kuchen – alle anderen natürlich auch gegen eine kleine, freiwillige Spende.

Wir sind leider immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert, wie „Ihr seid doch die mit dem Rückenmark, oder?“ oder „Blutspenden ist doch das Gleiche“, die leider überhaupt nicht stimmen und mache von einer Registrierung abhalten.  Daher hoffen wir damit nicht nur möglichst viele Studierende und Mitarbeitende der Uni zu registrieren, sondern auch allgemein das Thema Stammzellspende und Stammzelltransplantation ins Gespräch zu bringen.

Wir brauchen noch freiwillige Helfer, damit das Ganze reibungslos ablaufen kann. Wer uns für zwei oder mehr Stunden vor Ort unterstützen, oder einen Kuchen spenden möchte, kann sich hier anmelden.

Kategorie(n):