Kostenlose Zumbastunde am Samstag, den 17.12 von 17-18 Uhr

Veröffentlicht von am 12.12.2022, 10:00 | Kommentar
(english below)
Liebe Studierende,
ihr habt Spaß am Zumba oder möchtet es einfach mal ausprobieren?
Dann kommt am kommenden Samstag ins Sportzentrum und verbringt eine kostenlose auspowernde Zumba-Einheit, bevor die Weihnachtsferien beginnen.
Die Stunde wird organisiert von der UNICEF HSG, in Kooperation mit der lieben Sarah, die ihre reguläre Stunde für alle Interessierten öffnet. Vorab habt ihr die Möglichkeit ein bisschen was über die Arbeit von UNICEF zu erfahren.
Treffpunkt: 17.12.2022, 17 Uhr – Dreifachturnhalle Sportzentrum
Voraussetzung: leider benötigt ihr eine gültige Anmeldung zum Hochschulsport (aus Versicherungsgründen)
Um Anmeldung wird aus Planungsgründen gebeten 🙂
Wir freuen uns auf euch!
UNICEF Hochschulgruppe Passau
Plakat Kostenlose Zumba-Stunde
Free Zumba class on Saturday, 17th December from 5-6 p.m.
Dear students,
you enjoy Zumba or just want to give it a try?
Then come join us next Saturday for a fantastic Zumba session for free, before the Christmas vacations start.
The lesson is organized by the UNICEF student group, in cooperation with Sarah, who opens her regular zumba lesson for all interested students. Beforehand you will have the opportunity to learn a little bit about the work of UNICEF.
Meeting point: 17.12.2022, 5 p.m. – Dreifachturnhalle Sportzentrum, at the University
Prerequisite: unfortunately you need a valid registration for the university`s sports offer (for insurance reasons)
Registration is requested for planning reasons 🙂
We are looking forward to seeing you!
UNICEF Student Group Passau
Stichwörter: ,