Failing Forward- Ziele setzen in stürmischen Zeiten- 16. Januar 2023

Veröffentlicht von am 22.12.2022, 11:23 | Kommentar

Viele Studierende, angehende Berufseinsteiger*innen und Young Professionals haben Angst, nach ihrem Abschluss „falsche“ Wege zu gehen.

Kein Wunder! Denn Umwege und verpasste Ziele werden häufig schon als Scheitern gewertet. Doch das stimmt nicht- im Gegenteil: Wir lernen aus Umwegen viel über uns selbst und werden stärker.
Die aktuell stürmische Zeit lädt uns dazu ein, in unserer Zukunftsplanung flexibler zu werden und unsere Entscheidungen Schritt für Schritt an unsere Erfahrungen anzupassen.

Wie das am besten gelingt, erfahren Sie- zusammen mit konkreten Coaching Tipps– in diesem Webinar mit Kuwi- Alumna Anke Fehring.

Foto von Anke Fehring

Die Referentin: Anke Fehring Foto: Stefanie Päffgen

Die Referentin:

Anke Fehring (Dipl. Kulturwirtin) ist Coach, Autorin und Dozentin u.a. an der Universität zu Köln. Ihr Ziel ist es, jungen Menschen —Selbstbewusstsein, Mut und Entscheidungskraft zu schenken. In individuellen Coachings begleitet und unterstützt sie Studierende und Schüler*innen in Fragen der Studien- und Berufsorientierung.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Wann: 16. Januar 2023 von 18:30 bis 19:30 Uhr
Wo: Virtueller Meeting- Raum Zoom