Informationsveranstaltung der Stiftung der deutschen Wirtschaft

Veröffentlicht von am 23.01.2023, 11:33 | Kommentar

Liebe Kommilitonin und lieber Kommilitone,

hast Du Dir schonmal überlegt, Dich auf ein Stipendium zu bewerben? Dann ist die Informationsveranstaltung der Stiftung der deutschen Wirtschaft (sdw) am 30.01.23 um 20 Uhr im (WIWI) SR 029 genau das Richtige für dich! Die Stiftung der deutschen Wirtschaft vergibt jährlich als eines der dreizehn Begabtenförderungswerke Stipendien an Studentinnen
und Studenten aller Fachrichtungen.

Am 30.01.23 stehen Dir einige der Stipendiaten und Stipendiatinnen der sdw an der Universität Passau Rede und Antwort für alle Fragen, die Du schon immer einmal zu dem Stipendium hattest! Zuerst werden einige der Stipendiatinnen und Stipendiaten einen kurzen Impulsvortrag zum Stipendium der sdw halten und danach wird es ein Q&A geben – es bleibt also keine Frage offen!

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach auf stud.ip über die Veranstaltung „Informationsveranstaltung sdw“. Wir freuen uns auf Dich!

Stichwörter:

Kategorie(n):