Umfrage des All You Can Do Programms der Universität Passau: Seniorenheim in der Zukunft

Veröffentlicht von am 28.02.2023, 10:02 | Kommentar
im Rahmen des All You Can Do Programms der Uni führt eine ehrenamtliche Gruppe von Studierenden eine Umfrage zu Vorstellungen und Anforderungen an den Alltag in Senior:innenheimen durch.
Hintergrund der Befragung sind die Bestrebungen der Caritas, das Senior:innenheim Mariahilf in der Innstadt in Passau nach den Wünschen späterer Senior:innen heute schon in modernem Stil zu renovieren. Dabei liegt der Schwerpunkt besonders auf den Anforderungen an die Alltagsgestaltung und mögliche Einbindung in das Stadtteilgeschehen.
Um an der Umfrage teilnehmen und sich Zugang zu dem digitalen Formular zu verschaffen, rufen Sie die Seite des Projektes auf.
Autorin: Alexandra Holzmann, All You Can Do Programm
Stichwörter: , , ,