“Grenzen setzen – Kräfte wecken“ – Kuwi Webinar am 25.04.23

Veröffentlicht von am 21.03.2023, 12:02 | Kommentar

Viel zu oft missachten wir ganz selbstverständlich unsere inneren Grenzen und geraten dabei in Druck- und Stresssituationen. Was hält uns davon ab, ein klares „Nein“ zu formulieren? Wie schaffen wir es, ein einfaches „Ja“ zur Verwirklichung eines Wunsches oder einer Pause auszusprechen?

Im Webinar lernen Sie ihr eigenes „Inneres Team“ kennen, damit Sie selbst den „Lead“ übernehmen und Ihr Team regulieren können. Damit wir die Regisseurin Ihres eigenen Lebens werden können…
Wir setzten leichte Impulse, wie wir Kräfte wecken und im Flow bleiben können – ohne dabei in die Überforderung zu gelangen.

Bitte legen Sie sich einen Bogen Papier und ein paar Stifte bereit.
Ich freue mich auf Sie!
Yvonne Franke

Zu mir:
Ich bin selbst Kulturwirtin, ehemalige Führungskraft im Vertrieb & Marketing und seit 2019 selbstständig als Business Coach und Trainerin. Hierbei gehören die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Diversity und Vertrieb zu meinen Schwerpunkten. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe Münchens.
Mehr zu mir finden Sie auf meiner Webseite.

Yvonne Franke

Die Webinar Leiterin: Yvonne Franke

Wann: 25.04.23, 19.00 Uhr (ca. 90 Minuten)
Wo: Virtueller Zoom Meeting Raum
Kosten: Für kuwi Netzwerk Mitglieder: kostenfrei
               Für Externe: Studierende 12 EUR // Alumni 30 EUR

Anmeldeschluss: 20.04.23

Anmeldung via seminare@team.kuwi.de
(bitte nur für Externe- Mitglieder melden sich direkt via Zoom über die Community an!)

Kategorie(n): , , ,