Save-the-Date: Entrepreneurship Day – 06.7.2023

Veröffentlicht von am 13.04.2023, 17:07 | Kommentar

Liebe Studierende und Start-up-Enthusiasten,

kommt zum Entrepreneurship Day der Universität Passau: Das Jahreshighlight für die Passauer Gründer- und Startup-Community.

Am Donnerstag, 6. Juli, dreht sich an unserer Universität alles um Gründung und Innovation! Die Veranstaltung wird im Rahmen von PATEC (Passau – The Entrepreneurial Campus) organisiert und findet in der Innsteg-Aula statt.

Wenn Ihr Passaus Gründerszene kennenlernen und euch von innovativen Gründungsideen inspirieren lassen möchtet, dann ist der Entrepreneurship Day genau das Richtige für Euch! Freut euch auf ein spannendes Programm mit Workshops, einem Pitch-Wettbewerb, der Verleihung des Entrepreneurship Awards, inspirierenden Keynotes und einer Start-up Messe.

Natürlich ist diese Veranstaltung auch eine tolle Gelegenheit, sich mit Studierenden, Gründerinnen und Gründern, Investorinnen und Investoren zu vernetzen.

Interessiert? Merkt euch den Termin in Eurem Kalender vor.

Für nähere Informationen zum Programm und Teilnahmemöglichkeiten, schaut regelmäßig auf unserer Website vorbei oder folgt uns auf Social Media (@patec_unipassau).

Wir freuen uns auf Euren Besuch beim E‘Day!

Euer PATEC-Team

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Abt. IV Transfer und Qualifizierung.