Talent Matching Event Niederbayern/Oberpfalz – Start-up meets Students

Veröffentlicht von am 13.04.2023, 17:11 | Kommentar

Sie wollten schon immer in einem Start-up mitarbeiten? Dann finden Sie jetzt Ihr perfektes Match!
Die Gründungsförderung der Universität Passau – gemeinsam mit der Technischen Hochschule Deggendorf, der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut sowie des O/HUBs (Verbund aus Universität Regensburg, OTH Regensburg und OTH Amberg-Weiden) – lädt Sie am

Dienstag, den 25. April 2023, um 18:30 Uhr (via Zoom)

zum gemeinsamen virtuellen Talent-Matching-Event Niederbayern / Oberpfalz unter dem Motto „Startups meet Students“ ein.

Ausgewählte Start-up-Teams der Hochschulen werden sich und ihr Gründungsvorhaben in kurzen Pitches vorstellen und danach auf ihre vakanten Positionen eingehen. Gesucht werden Mitgründerinnen und Mitgründer, festangestellte Teammitglieder, Abschlussarbeiten, Werkstudierende oder Praktikantinnen und Praktikanten. Im Anschluss haben interessierte Studierende in Break-Out-Sessions die Möglichkeit, die Gründerinnen und Gründer in einem ersten Austausch näher kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen.
Nutzen Sie die besondere Gelegenheit und nehmen Sie über die folgenden Zugangsdaten an der Zoom-Veranstaltung teil:

Zoom-Link: https://haw-landshut-de.zoom.us/j/63496454474; Meeting-ID: 634 9645 4474
Eine vorherige Anmeldung zum Event ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Abt. IV Transfer und Qualifizierung.