PATEC-Workshop: „Ideation for Everyone – Explore Your Creative Potential“ – Jetzt anmelden!

Veröffentlicht von am 3.05.2023, 08:55 | Kommentar

*english version below

Sind Sie auf der Suche nach einer Lösung für ein persönliches Problem oder eine der großen Herausforderungen der heutigen Zeit? Möchten Sie in einem geschützten Raum Kreativitäts- oder Ideenfindungstools ausprobieren, um nach innovativen Ideen für diese Probleme zu suchen?

Dann melden Sie sich bis Freitag, den 19. Mai 2023, für den PATEC-Workshop ‚Ideation for Everyone – Explore Your Creative Potential‘ an. Der Workshop findet auf Englisch statt.

Dieser Workshop ist Teil der ‚Bayerischen Gründungstage‘.

‚Ideation for Everyone – Explore Your Creative Potential‘ ist eine Veranstaltungsreihe und führt Sie in Werkzeuge zur Ideenfindung und Kreativitätstechniken ein. In unseren praktischen Workshops werden Sie jedes Mal eine unterschiedliche Auswahl an Werkzeugen auf Probleme anwenden, die Sie interessieren (z.B. Nachhaltigkeit, Klimawandel oder künstliche Intelligenz), um Ihre eigene Ideen zu entwickeln.

Wann?  Dienstag, 23. Mai 2023, von 16 bis 20 Uhr

Wo?      DiLab (NK R 211), Universität Passau, Innstraße 40, 94032 Passau

Wer?     Alle Neugierigen (Bürgerinnen und Bürger aus Passau und darüber hinaus, Studierende und alle anderen)

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich direkt an und sichern Sie sich Ihren Platz, oder suchen Sie auf unserer Website nach weiteren Informationen zum Workshop: https://www.uni-passau.de/gruendungsunterstuetzung/veranstaltungen/ideation-for-everyone.

Ihr PATEC-Team

PATEC – Passau the Entrepreneurial Campus

Are you looking for a solution to a personal problem or one of the great challenges of the current time? Would you like to try out creativity or ideation tools in a secure space to look for innovative ideas addressing these problems?

Then register until Friday May 19th, 2023, for the PATEC workshop ‘Ideation for Everyone – Explore Your Creative Potential’.

This time, the Workshop will be part of ‘Bayerische Gründungstage’.

‘Ideation for Everyone – Explore Your Creative Potential’ as an ongoing event series introduces you to tools for ideation and creativity techniques. In our hands-on workshops, you will apply one or a range of tools on problems of your interest (such as sustainability, climate change or artificial intelligence) to develop your own ideas.

When?       Tuesday May 23rd, 2023 between 4-8 pm
Where?      DiLab (NK R 211), University of Passau, Innstraße 40, 94032 Passau
Who?         Everyone who is curious (citzens of Passau and beyond, students and everyone else)

Are you interested? Then, register directly and secure your seat, or search for more information about the workshop on our website: https://www.uni-passau.de/en/start-up-support/events/ideation-for-everyone.

Your PATEC-Team

PATEC – Passau the Entrepreneurial Campus

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Abt. IV Transfer und Qualifizierung.