Neuer Termin für die Vorprüfung der Unterlagen für die Ausländerbehörde

Veröffentlicht von am 12.05.2023, 11:53 | Kommentar

Die International Support Services bieten wieder Termine zur Vorprüfung und Weiterleitung Ihrer Unterlagen für die Ersterteilung und Verlängerung Ihrer Aufenthaltstitel an, die Sie als Studierende aus Nicht- EU- Staaten benötigen. Sie können dafür – momentan dienstags – einen individuellen Beratungstermin über Luise Haacks Stud.IP- Profil buchen. Sie finden dort auch Details, wie die notwendigen Dokumente und Formulare. Wir empfehlen dringend den Antragsprozess acht bis zwölf Wochen vor Ablauf Ihres Visums oder Aufenthaltstitels zu beginnen. Für Fragen oder Probleme wenden sich Austauschstudierende an exchangestudents@uni-passau.de und internationale Vollstudierende an istudicoach@uni-passau.de .

Kategorie(n): ,