Workshop der Stiftung der Deutschen Wirtschaft zusammen mit PWC

Veröffentlicht von am 13.05.2023, 16:23 | Kommentar

Die Regionalgruppe Passau der Stiftung der Deutschen Wirtschaft lädt am 06.06.23 zu einem spannenden Workshop in Kooperation mit PwC ein, um vielen Student:innen die Möglichkeit zu geben, das gelernte Wissen aus dem Studium anzuwenden sowie die Stiftung der Deutschen Wirtschaft kennen zu lernen und aufzuzeigen, von welch vielfältigem Veranstaltungsangebot man als SDW Stipendiat:innen profitieren kann.

Neben der Vorstellung der Stiftung der deutschen Wirtschaft und der Möglichkeit, Fragen zu stellen, wird gemeinsam mit den Berater:innen von PwC in entspannter Atmosphäre eine Case Study bearbeitet werden. So können interessierte Student:innen den Alltag großer Beratungsunternehmen etwas näher kennenlernen – ohne dafür direkt ein Praktikum absolvieren zu müssen.

Der Workshop findet am 06. Juni 2023 ab 15:00 Uhr auf der Veste Oberhaus statt. Für Verpflegung vor Ort ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen sowie die online Anmeldung bis zum 01. Juni 2023 finden Sie auf der Webseite.

Kategorie(n): , ,