Jetzt bewerben – Doppelmasterstudiengang „Interkulturelles Management/ Kulturwirtschaft – ICBS“

Veröffentlicht von am 22.05.2023, 12:21 | Kommentar

Du interessiert dich für interdisziplinäre Fragestellungen im Spannungsfeld von Mensch, Kultur und Wirtschaft? Du hast Lust auf Berufsperspektiven im internationalen Umfeld?
Dann ist der Doppelmaster IKM das richtige für dich: Interdisziplinär – Interkulturell – International!

• Studium an zwei Universitäten: Türkisch-Deutsche Universität Istanbul und Universität Passau
  • Schwerpunkt: türkisch-deutsche Perspektive
  • Kernfächer: Interkulturelle Kommunikation, Geschichte, Kulturraumforschung, Wirtschaftswissenschaften
  • forschungsorientiert
  • 4 Semester; 120 ECTS; 2 Masterabschlüsse

Bewerbungszeitraum:  19.06. – 28.07.2023
Studienbeginn an der TDU: Oktober 2023

Weitere Informationen findest Du auf der Seite der Türkischen-Deutschen Universität unter https://ikm.tau.edu.tr/einfuhrung sowie der Seite des Doppelmasters.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n):