Verlängerung des Bewerbungszeitraumes: Pitch-Wettbewerb und Start-up Messe am Entrepreneurship Day 6. Juli 2023

Veröffentlicht von am 28.05.2023, 19:36 | Kommentar

*english version below*

Die Universität Passau veranstaltet am 6. Juli 2023 den Entrepreneurship Day. Der E´Day ist das Jahreshighlight zum Thema Gründen in Passau, mit einem bunten Programm.

Als junge Gründerinnen und Gründer haben Sie im Rahmen des E`Days die besondere Gelegenheit, sich für eine Teilnahme am Pitch-Wettbewerb oder für einen Messestand am E`Day-Gelände zu bewerben. Der Bewerbungszeitraum hierfür wurde bis zum 11. Juni 2023 verlängert.

Nutzen Sie die Möglichkeit, um Ihr Start-Up oder Ihre Geschäftsidee in der Entrepreneurial Community Passaus zu präsentieren und knüpfen Sie wertvolle Kontakte mit Expertinnen und Experten, Investorinnen und Investoren und Business Angels.

Da wir mit mehreren hundert Besucherinnen und Besuchern rechnen, können Sie mit einem Messestand auf unserer Start-up Messe potenzielle Kundinnen und Kunden, Praktikantinnen und Praktikanten, oder auch neue Teammitglieder kennenlernen.

Beim Pitch-Wettbewerb mit Publikumsvoting haben Sie die Chance, ein interessiertes Publikum in drei Minuten von Ihrer Geschäftsidee zu überzeugen und können sich anschließend wertvolles Feedback einholen.

Besuchen Sie gerne unsere Webseite, um weitere Informationen zur Teilnahme am Pitch-Wettbewerb oder der Start-up Messe zu erhalten und bewerben Sie sich direkt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und hoffen, dass wir Sie am 06. Juli in der Innstegaula willkommen heißen dürfen,

Ihr PATEC-Team

The University of Passau will host the Entrepreneurship Day on 6th July 2023. It is the annual highlight event on entrepreneurship in Passau with a great program.

The E`Day offers young founders the opportunity to apply for participation in the pitch competition or for a booth at the E`Day site. The application period has been extended until 11th June 2023.

Use this opportunity to present your start-up or business idea to Passau’s entrepreneurial community and make valuable contacts with experts, investors and business angels.

As we expect several hundred visitors, you can meet potential customers, interns or even new team members by being present at our start-up fair.

At the pitch competition with audience voting you have the chance to convince an interested audience of your business idea in three minutes and can get valuable feedback afterwards.

Feel free to visit our website for more information on participating in the pitch competition or the start-up fair and apply directly!

We look forward to receiving your applications and hope to see you at the Innstegaula on July 06,

Your PATEC-team

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Abt. IV Transfer und Qualifizierung.