Gastvortrag: „Pay for performance- Was ist Performance?“ von Dr. Christian Meier

Veröffentlicht von am 31.05.2023, 16:43 | Kommentar

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting und Controlling von Herrn Prof. Dr. Robert Obermaier lädt Sie herzlichst zum Gastvortrag am Montag, 19.06.2023 von 10-12 Uhr c.t. in WIWI Hörsaal 6 ein.
Der Vortragende, Dr. Christian Meier, ist Director im Münchner Büro von ValueTrust. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Passau und Budapest und promovierte zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften. Er ist Certified Valuation Analyst (CVA). Herr Dr. Meier war im Bereich Corporate Finance Advisory – M&A bei Deloitte tätig, bevor er 2017 zu ValueTrust wechselte. An der Universität Passau hält er seinen Gastvortrag zum Thema „Pay for performance – Was ist Performance?“. Wir freuen uns auf Sie!