Einladung: Runder Tisch Nachhaltigkeit am 20. Juni

Veröffentlicht von am 13.06.2023, 11:57 | Kommentar

Um Nachhaltigkeit und Klimaschutz am Campus sichtbarer zu machen, lädt der Nachhaltigkeits- Hub zum Mitmachen und Handeln ein. Wir richten dazu den „Runden Tisch Nachhaltigkeit“ ein als regelmäßiges Vernetzungsformat für die gesamte Universitätsfamilie, insbesondere auch für das wissenschaftsstützende Personal und die Studierenden – zur Information und zum Austausch über den Stand der Aktivitäten und Initiativen am Campus. Das erste Treffen am 20. Juni 2023 von 16.00 bis 17.30 Uhr im Raum ITZ 017 (Gebäude IT- Zentrum, Innstr. 43) dreht sich um die neu an der Universität geschaffenen Stellen für Nachhaltigkeit, beleuchtet interessante Handlungsfelder am Campus und diskutiert das weitere Vorgehen des Runden Tisches.

Wir bitten um Anmeldung via Stud.IP (Veranstaltungsnummer: RTN) oder per E-Mail an angie.schueppel@uni-passau.de. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Ideen für den Campus!Plakat: Runder Tisch Nachhaltigkeit

Kategorie(n): , ,