Der Kulturtransport rollt an – feiern Sie mit uns das Ehret-Opening!

Veröffentlicht von am 30.06.2023, 10:54 | Kommentar

Mit viel Engagement und Kreativität haben die Ehrenamtlichen der Gruppe „Kulturtransport“ mit Unterstützung der Universitätsverwaltung in den letzten Monaten das Gelände der Spedition Ehret umgestaltet, um darauf eine Zwischennutzung für kulturelle und kreative Zwecke zu ermöglichen. Um das bisher Geschaffene zu feiern, laden die Gruppe „Kulturtransport“ und der Kanzler der Universität, Dr. Achim Dilling, alle interessierten Universitätsangehörigen am 10. Juli von 17 bis 22 Uhr sehr herzlich zu einer Eröffnungsfeier auf das Gelände ein. Neben Redebeiträgen und Musik erwartet Sie ein bunt und nachhaltig gestaltetes Areal, das es zu entdecken gilt.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Für die bessere Planbarkeit bitten wir um eine Anmeldung bis zum 5. Juli  via Stud.IP (Nr. 100723).

Stichwörter: ,

Kategorie(n): , , , , ,