Exkursionsankündigung für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Mitglieder der CEAC-Gruppe

Veröffentlicht von am 29.08.2023, 13:32 | Kommentar

Mitglieder der CEAC-Gruppe und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting und Controlling erhalten die Gelegenheit zur Teilnahme an der diesjährigen Exkursion zur Firma Schwarzmüller am 25. Oktober. Die Exkursion wird von Herrn Professor Obermaier (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting und Controlling) und seinem Team organisiert.

Interessierte werden gebeten, sich bis zum 30. September für die Teilnahme anzumelden. Bitte wenden Sie sich hierfür an Frau Papez im Sekretariat oder nutzen Sie folgende E-Mail-Adresse: controlling@uni-passau.de. Beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze auf 20 Teilnehmende begrenzt ist.

Der Circle of Excellence in Accounting & Controlling, kurz CEAC, ist ein Fördernetzwerk für exzellente Studenten mit Interesse an Accounting, Valuation und Controlling. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Eliteförderung.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): ,