Deutschkurse für Geflüchtete – Ehrenamtliche Lehrer:innen gesucht!

Veröffentlicht von am 11.10.2023, 15:05 | Kommentar

Die Hochschulgruppe der evangelischen Studierendengemeinde (ESG) organisiert kostenfreie Deutschkurse für Geflüchtete und sucht ehrenamtliche Lehrer:innen– unabhängig von Studiengang, Konfession oder Erfahrung! Der Zeitaufwand beträgt ca. 2 Stunden pro Woche, die zu unterrichtenden Gruppen haben eine Größe von circa 20 Personen und unterrichtet wird in einem Teaching Team wahlweise in Präsenz oder Online.

Bei Interesse können Sie sich gerne per Mail an deutschprojekt.esg-passau@elkb.de oder Instagram @deutschprojekt.esgpassau melden oder schauen Sie einfach mal in einer unserer Einführungsveranstaltungen am 17.10. , 25.10. oder 28.10. vorbei. Wir freuen uns auf Sie!Flyer für das Deutschprojekt der ESG

Kategorie(n): ,