WE MATCH YOU! Talent-Matching Event Niederbayern/Oberpfalz – Start-up meet Students

Veröffentlicht von am 20.10.2023, 12:02 | Kommentar

**english version below**

Ihr wolltet schon immer in einem Start-up mitarbeiten? Dann findet jetzt euer perfektes Match!

Die Gründungsförderung der Universität Passau – gemeinsam mit der Technischen Hochschule Deggendorf, der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut sowie des O/HUBs (Verbund aus Universität Regensburg, OTH Regensburg und OTH Amberg-Weiden) – lädt euch am

Dienstag, den 24. Oktober 2023, um 18:30 Uhr (via Zoom)

zum gemeinsamen virtuellen Talent-Matching-Event Niederbayern / Oberpfalz unter dem Motto „Startups meet Students“ ein.

Ausgewählte Start-up-Teams der Hochschulen werden sich und ihr Gründungsvorhaben in kurzen Pitches vorstellen und danach auf ihre vakanten Positionen eingehen. Gesucht werden Mitgründerinnen und Mitgründer, festangestellte Teammitglieder, Abschlussarbeiten, Werkstudierende oder Praktikantinnen und Praktikanten. Im Anschluss haben interessierte Studierende in Break-Out-Sessions die Möglichkeit, die Gründerinnen und Gründer in einem ersten Austausch näher kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen.
Nutzt die besondere Gelegenheit und nehmt über die folgenden Zugangsdaten an der Zoom-Veranstaltung teil:

Zoom Link: https://oth-regensburg.zoom.us/j/82048569630?pwd=c0RrQTVHZXBydkdrQkR2NWVtZkRoUT09
Meeting-ID: 820 4856 9630 – Kenncode: 316229
Eine vorherige Anmeldung zum Event ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch!

PATEC Logo

WE MATCH YOU! Talent Matching Event Lower Bavaria / Upper Palatinate – Start-up meet Students

Have you always wanted to work in a start-up? Then find your perfect match now!

The start-up promotion of the University of Passau – together with the Deggendorf Institute of Technology, the University of Applied Sciences Landshut and the O/HUB (association of the University of Regensburg, OTH Regensburg and OTH Amberg-Weiden) – invites you on

Tuesday, 24th Oktober 2023, at 6:30 p.m. (via Zoom)

to the joint virtual talent matching event Lower Bavaria / Upper Paltinate under the motto „Startups meet Students“.

Selected start-up teams from the universities will present themselves and their start-up projects in short pitches and then go into detail about their vacant positions. They are looking for co-founders, permanent team members, final-year students, working students or interns. Afterwards, interested students will have the opportunity to get to know the founders better in break-out sessions and to network in a relaxed atmosphere.

Take advantage of this special opportunity and participate in the Zoom event using the following access data:

Zoom link: https://oth-regensburg.zoom.us/j/82048569630?pwd=c0RrQTVHZXBydkdrQkR2NWVtZkRoUT09
Meeting-ID: 820 4856 9630 – Code: 316229

Prior registration for the event is not required. We look forward to seeing you!

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von PATEC - Passau the Entrepreneurial Campus.