kuwi Webinar: „Gehaltsverhandlung für Berufseinsteiger*innen und Young Professionals“ am 14. November

Veröffentlicht von am 26.10.2023, 11:59 | Kommentar

Ihr Karrierestart oder die nächste Stufe Ihrer Laufbahn stehen bevor?
Sie stehen am Anfang Ihrer Karriere oder möchten in Ihrem Beruf weiterkommen?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Gehalt erhalten, dass Sie verdienen.

Erfahren Sie, wie Sie selbstbewusst und erfolgreich in die Gehaltsverhandlung einsteigen – sei es für Ihren ersten Job oder die nächste Stufe auf der Karriereleiter. Wir decken alles ab, von der Verhandlung des Einstiegsgehalts bis zur Optimierung von Benefits wie Altersvorsorge und Urlaub.
Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die besten Strategien, um Totschlag-Argumente zu überwinden, sei es mangelndes Budget oder unsichere Zeiten. Und natürlich haben wir spezielle Tipps für Damen, um sicherzustellen, dass Sie sich nie wieder unter Wert verkaufen.

Über den Referenten:
Andreas Rehberg berät seit vielen Jahren Studierende und Berufseinsteiger*innen zu Karriere- und Finanzfragen.

Wann: Dienstag, 14. November 2023 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Wo: Virtueller Meeting-Raum Zoom

Kostenfrei für ALLE Teilnehmer*innen

Anmeldung:
(Sie bekommen eine automatische Zoom-Anmeldebestätigung zugeschickt; den Link zum Webinar erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail vor dem Termin von uns)

Meeting-ID: 612 0970 3504
Kenncode 495549

Anmeldeschluss: Sonntag, 12. November 2023

Abmeldung: Wenn Sie doch nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte per E-Mail (seminare@team.kuwi.de) wieder ab. Bei Nicht-Teilnahme ohne Abmeldung erhebt das kuwi netzwerk eine Gebühr von 10 €. Wir behalten uns vor, bei unentschuldigter Nicht-Teilnahme in künftigen Webinaren andere Anmeldungen zu bevorzugen.

Der Referent Andreas Rehberg

Bitte reservieren Sie die komplette Zeit – Sie tun es für sich! Und wir auch.
Vorbereitung: ruhiger Raum, PC mit Webcam, Papier für Notizen, Getränke, Verpflegung.
5-10 Minuten vorher einloggen.

Kategorie(n): , , ,