Letzter Aufruf zu Stipendien für ukrainische Studierende, Promovierende und Wissenschaftler sowie für internationale Studierende

Veröffentlicht von am 28.11.2023, 10:47 | Kommentar
____English version below____
‎ ‎
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass kurzfristig noch Stipendien verfügbar sind! Diese Stipendien sind speziell für Studierende, die aufgrund von Problemen in Ihrem Heimatland (Flucht, Krieg, etc) in finanzielle Notlagen geraten sind.
‎ ‎
Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Unterstützung benötigen, um ihr Studium oder Ihre Forschung fortzusetzen, zögern Sie nicht sich zu bewerben!
‎ ‎
Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass es auch ein Notfallstipendium für internationale Studierende gibt.
Bewerbungsschluss: 28.11.2023 – 23:59
____English version____
‎ ‎
We are excited to announce that there are still scholarships available on short notice!
These scholarships are specifically designed for students who find themselves in financial hardship due to problems in their home country (flights, war, etc.).
‎ ‎
If you or someone you know needs support to continue your studies or research, don’t hesitate to apply!
‎ ‎
In addition, we would like to point out that there is also an emergency scholarship for international students.
Application Deadline: 28.11.2023 – 11:59 PM
‎ ‎ ‎
Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.