Charity World Wide Wintermarket 2023

Veröffentlicht von am 30.11.2023, 13:32 | Kommentar

Die Evangelische Studierendengemeinde (ESG) und das „All You Can Do“-Ehrenamts-Team der International Support Services veranstaltet mithilfe diverser Hochschulgruppen den Charity World Wide Winter Market. Die Veranstaltung findet am 15. Dezember ab 17 bis 22 Uhr in den Räumen der Gmoa und KSG und im Nikolakloster-Innenhof statt. Es gibt Fingerfood aus aller Welt, heiße Getränke, Live-Musik, Tanz und viele weitere Aktivitäten. Mit dem Event wird die Hilfsorganisation „Brot für die Welt“ unterstützt. Mit integriert in den Winter Market ist auch die International Christmas Night der Fachschaften SoBi (Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät) und GeKu (Geistes- und Kulturwissenschaftliche Fakultät).

Kategorie(n): , , , , ,