Fancy a Cup of DiversiTEA? Sprich mit uns am 11.01.24 von 14 – 15 Uhr bei einer Tasse Tee über Vielfalt an der Universität!

Veröffentlicht von am 20.12.2023, 13:07 | Kommentar

Am 06. November 2023 fand der erfolgreiche Auftakt des neuen Austauschformats „Fancy a Cup of DiversiTEA?“ der Stabsstelle Diversity und Gleichstellung statt. Viele Ideen und Beiträge zum Diversity Audit wurden bei einer Tasse Tee mit mehreren Vertreter*innen des Diversity Audits diskutiert.

Mit Beginn des neuen Jahres, lädt nun unsere Vizepräsidentin für Internationales und Diversity, Frau Prof. Christina Hansen zum vielfältigen Austausch bei einer Tasse Tee ein. Am Dienstag, den 11.01.2024 von 14 – 15 Uhr gibt es für alle Universitätsmitglieder die Möglichkeit, im Clubraum ITZ 005 über Anliegen und Ideen im Bereich Diversity an der Universität Passau zu sprechen:

• Welche Diversitymaßnahmen und -ziele verfolgt die Universität Passau?
  • Wo gibt es Überschneidungspunkte in eurer Hochschulgruppenarbeit, wo können wir noch enger zusammenarbeiten?
  • Welche Schwerpunkte habt und seht ihr im Bereich Diversity?

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch rund um das Thema Diversity!

Stichwörter:

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Frauenbüro.