Lange Nacht des Lernens am 25.01.24

Veröffentlicht von am 8.01.2024, 16:46 | Kommentar

Auch dieses Jahr findet zur Prüfungszeit wieder die, von der WiWi- Fachschaft organisierte, lange Nacht des Lernens statt. Diese beginnt am Donnerstag, den 25.01.24 ab 20:00 Uhr im WiWi- Gebäude.
Studierende haben dabei die Möglichkeit, in der WiWi- Bibliothek von 20:00 bis 01:00 Uhr zu lernen, Lerngruppen in den Seminarräumen zu bilden, oder die Fragestunden/ Tutorien der einzelnen Lehrstühle von 20:00- 22:00 Uhr zu nutzen. Ebenfalls wird die AOK mit einem Stand voller hilfreicher Infos anwesend sein.
Um die Motivation aufrecht zu erhalten, werden auch dieses Jahr die Studierenden wieder mit kostenlosen Getränken und Snacks, sowie Goodies von diversen Sponsoren versorgt.

Mehr Infos zur langen Nacht des Lernens sowie weiteren Veranstaltungen der Fachschaft finden Sie auf dem Instagram Kanal der WiWi- Fachschaft.

Kategorie(n): , , ,